Montag, 06 Mai 2024, 23:28
Sportfreunde Sahlenburg
 
Einloggen

Menü

Mini-Chat

Suche

Hauptseite » 2008 » Oktober » 12 » Endlich wieder ein Sieg!
Endlich wieder ein Sieg!
18:27
Am 12. Oktober 2008 spielten die Sportfreunde gegen die zweite Mannschaft von Basbeck Osten. Der Sieg, war in diesem Spiel nie in Gefahr. In der ersten Halbzeit war es Oliver Kampf der nach Flanke von Markus Brendel den Ball in die Maschen köpfen konnte. Anschließend konnte Mark Schildt, mit einem Tor die Führung mit 2 zu 0 ausbauen. Leider kamen die Basbecker zum 2 zu 1 Anschlussstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Danach ging es heiter weiter. Nach kurzer Druckphase war es Timo Hinch der das 3 zu 1 für Sahlenburg schießen konnte. Zudem konnte Timo Hinsch einen Kopfball einnetzen zum 4 zu 1 Endstand. Damit hatte Timo Hinsch seinen zweiten Doppelpack hintereinander erzielen können, und führt die Torjägerliste an.
Geimeinsam schafften die Spieler aus Sahlenburg es, die Talfahrt zu stoppen. Mit einer starken Mannschaftsleistung in allen Mannschaftsteilen, konnte Sahlenburg die 3 Punkte Zuhause behalten. Danke Sportfreunde für diesen Sieg.
1.
Sieg
861%
2.
Unentschieden
00%
3.
Niederlage
538%
 
Antworten Insgesamt: 13


Dieser Bericht wurde von Oliver Kampf erstellt.


Aufrufe: 1442 | Hinzugefügt von: okampf | Rating: 4.5/2 |
Kommentare insgesamt: 6
6 Novelyn  
0
Das Bild von der Relationalen Datenbank, wie es hier gezeichnet wird, zeigt, wie sehr die Herrschaft der Systeme schon aekpetizrt ist. Das Subjekt hat gar keine Kraft mehr, sich seine Welt-Struktur selbst zu bestimmen, es nimmt die vom System vorgegebenen Strukturierungsmethoden als natfcrlich an. Um zu verstehen, welcher Strukturierungsmacht des Systems sich das „Filter-Subjekt“ unterwirft, muss man sich in Erinnerung rufen, von welchen Annahmen die Relationale Datenbank ausgeht:1. Die Welt zerfe4llt in Entite4ten, die klar definierten Kategorien z geordnet werden kf6nnen2. Jede Entite4t hat die durch die Kategorie bestimmten Attribute, die je von einem bestimmten Typ sind3. Entite4ten sind miteinander durch 1-zu-N-Beziehungen miteinander verknfcpft, die einen ganz bestimmten Sinn haben und ebenfalls durch die Kategorie definiert sind.So ist die Welt der Relationalen Datenbank aufgebaut, aber so ist nicht die reale Welt strukturiert. Das Filter-Subjekt unterwirft sich dieser Weltsicht, und nur, wenn es das tut, kann es filtern. Es unterwirft sich aber nicht nur diesen allgemeinen Prinzipien, sondern auch den konkreten Entscheidungen des System-Designers. Es kann fcberhaupt nur innerhalb der Zwe4nge des Systems agieren. Das gilt fcbrigens nicht nur ffcr die Relationale Datenbank, sondern ffcr jedes nur technische System, sei es Hypertext oder seien es XML-Strukturen, in denen ich mich mit einer entsprechenden Abfragesprache bewegen kann. Immer akzeptiere ich zum einen die Systementscheidungen, dach denen das technische Weltbild konstruiert wird und sodann den konkreten Entscheidungen des System-Designers (der im dcbrigen ebenfalls den Zwe4ngen seines Systems und den dazu gehf6renden Verfahren unterworfen ist). Es ist fraglich, mit welcher Berechtigung hier fcberhaupt von einem „Subjekt“ gesprochen werden kann.

5 EIN FÄN  
0
FAND ES GUT DAS AUCH MAL DIE NEUEN SPIELER EINGESETZT WÜRDEN:MIR GEFALLEN UNSERE JUNGEN SPIELER GUT SIE KÄMPFEN BIS ZUM UMFALLEN:ES WAR AUCH MAL WIEDER ZUSAMMENHALT UNTER DEN SPIELERN N;KEINER HAT DEN ANDEREN KRETESIERT UNDHAUTEN SICH AUCH GEGENSEITIG AUF : SO KANN ES GERNE WEITER GEHEN :DANN SIND WIR BALD WIEDER DA WO WIR HINGEHÖREN

4 Timo Becker  
0
Glückwunsch meine Sportkameraden,

tolles Spiel mit einem leichten Wackler nach dem 2:1. Taktisch müssen wir noch ein wenig nachlegen, aber dann sehe ich eine gute Serie für uns kommen. Unsere Defensive hat trotz kurzfristiger Änderungen im System gut funktioniert. Die Aussen manchmal einen Tick zu weit weg vom Gegenspieler, Fiffi kann mehr und Richie hat mir versprochen nachzulegen, und die Zentrale hat sich nach kurzer Findungsphase super auf den Gegner eingestellt. Klasse E.T, der die Löcher hinter den offensiven Spielern gut geschlossen hat. Es war halt langsam Zeit für einen Sieg und den hat die Mannschaft gemeinsam errungen.

Ich habe mich sehr über das Tor von Mark gefreut, nicht nur weil das 2:0 Sicherheit gegeben hat, sondern weil er schon vor dem Spiel sehr geknickt war. Mark, mit dieser Leistung findest Du den Weg zur Truppe zurück und hoffentlich noch viele Jahre im Sahlenburg Sportverein. Ruf mich an, wenn ich was für Dich tun kann.

Gruß Euer Timo Becker


3 Killer  
0
Schönen guten Tag Männer der 2. Herren!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen und wichtigen Sieg!
Hat mir sehr viel Spass gemacht euch zu zu sehen, es war endlich mal wieder eine schöne geschlossene Mannschaftsleistung!
Der Bann ist gebrochen!
Weiter so!

2 Tjark  
0
Hmm, dann sollte ich wohl immer dem Fußballplatz fernbleiben ;-)
Glückwunsch und weiter so

1 Mark Mansoor  
0
Klasse Jungs, das muss so weiter gehen. Nicht aufhören fussball zu spielen.
Glückwunsch Timo Hinsch zum zweiten Doppelpack!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Kalender
«  Oktober 2008  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Nächster Gegner
Sonntag den 01.11.2009 Heimspiel gegen den TSV Oberndorf. Treffen 11:30 Uhr in Sahlenburg.

Training
Training ist jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 19:00 Uhr in Sahlenburg! Bitte Laufschuhe und Bolzer mitbringen!!!

Geburtstage
Richie Mester und Andre Jünger beide geb. am 08.11.1988.

BL Tippspiel
1.
okampf
123 Punkte
2.
Wer ist Siemann?
122 Punkte
3.
stefan-voit107 Punkte
4.
Koenigsblau
104 Punkte
5.
Miro
104 Punkte
6.
Dynamite103 Punkte
7.
Van  Buyten
65 Punkte


Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Copyright MyCorp © 2024